-

Moni


Moni unterstützt mich seit Mai 2014. Gemeinsam mit Jakob ist sie immer da, wenn man sie braucht. 2016 hat Moni die Ausbildung zur Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen gemacht und bringt nun noch eine weitere Bereicherung für unsere Kunden mit. Sie ist unglaublich wichtig für mich, ohne sie wäre vieles nicht möglich. Ich freue mich auf viele spannende Stunden mit ihr unserern Kunden und deren Hunden  bei Hundharmonia. Moni und Jakob sind nicht mehr wegzudenken aus unserem Team.
DANKE MONI !!





Jakob


Der Jakob gehört zu Moni, die beiden sind ein super Team. Ganz prima macht er jede Hundebegegnung mit und zeigt toll was er schon alles gelernt hat. 
Wir nennen ihn gerne "Herr Rottenmaier" weil er gar nicht leiden kann wenn sich einer rüpelhaft benimmt, dann muss er immer feste schimpfen und steht auch gleich zur Stelle wenn einer der kleineren Hunde in Bedrängnis kommt. 
Seine grosse Leidenschaft ist das Fressen, da stürmt er schon mal ne Grillparty!! Wir arbeiten dran ;-)




Herr Wunderlich

Das hier  ist Herr Wunderlich. Der kleine Kater vom Bauernhof gehört ebenfalls zu Moni. Falls man sich fragt, wie der Name zustande kommt…stelle man sich einen großen Berner Sennenhund  vor, der mal wieder ein kleines schwarz-weißes Tier im Schwanz  hängen hat…dieser Hundeblick… trifft den Namen ganz gut.
Auch wenn er ab und an seinen Partner auf die Geduldsprobe stellt darf er sich mit Jakob eine Decke teilen. Auch seine neue Leidenschaft das „Klickern“ teilt er mit dem großen Hund. Da stehen beide sofort parat.

Herr Wunderlich ist ein liebenswürdiges Powerpacket, welches keiner mehr missen möchte.